Treffpunkt Ohr lud ein – und viele kamen!

Plätzchen probieren, Lieblingsrezepte vorstellen und miteinander ins Gespräch kommen

 

Unter diesem Motto hatten Mitglieder der CI-Gruppe von Treffpunkt Ohr Menschen, deren Hörvermögen durch Hörsysteme nicht ausreichend verbessert werden kann, zu einem Informationsnachmittag eingeladen. Das zwanglose Treffen wurde gern genutzt, um sich bei den Mitgliedern der CI-Gruppe, die z.T. schon seit vielen Jahren mit CI’s versorgt wurden, zu informieren.

Die CI-Gruppe von Treffpunkt Ohr trifft sich regelmäßig am ersten Montag der ungeraden Monate, und das in der Regel im Senminarraum von Becker Hörakustik in der Schloss-Straße 25, Koblenz. Beim nächsten Treffen steht jedoch ein Besuch des Apollo-Kinos in der Oberen Löhrstraße in Koblenz auf dem Programm. Dort wurde auf Betreiben des Vereins Treffpunkt Ohr eine Induktionsschleife verlegt. Durch diese von „Aktion Mensch“ finanzierte Einrichtung wird der Ton des Films per Magnetfeld direkt in das Hörgerät bzw. den Prozessor des Cochlea-Implantats übertragen.

Nähere Informationen unter info@treffpunktohr.de sowie unter Tel. 0261/35050 , Becker Hörakustik, Schloss-Str. 25.