Treffpunkt Ohr ehrte langjährige Mitglieder

Weihnachtsfeier

Höhepunkt des Vereinsjahres war wieder die Weihnachtsfeier im großen Saal des Haus Horchheim, an der auch viele Gäste teilnahmen.

Im Rahmen des abwechslungsreichen Programms mit Nikolaus-Besuch, Auftritt des Kinder- und Jugendchors „Die Kolibris“ und einer Tombola mit wertvollen Preisen wurde Vereinsmitgliedern mit einem „besonderen“ Geburtstag gratuliert, darüber hinaus den beiden ehrenamtlichen Übungsleiterinnen der Gymnastikgruppe für Schwerhörige und Schwindelbetroffene gedankt sowie langjährige Mitglieder geehrt. Die Abbildung zeigt die Mitglieder, die für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden:

v.l.n.r.: Joachim Günther, Marlies Schülter, Anneliese Schwarz-Haase, Peter Kesselheim, Nassrin Afdjeinia, Arno Kutscher und Hannelore Kutscher.